Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungSehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Kunden in Berlin suchen wir folgenden Spezialisten:
System Engineer Office365/3rd Level Ticketing (m/w/d) 101031
Sie unterstützen ein bestehendes Team im Betrieb und dem 3rd Level Troubleshooting für die Microsoft-Plattformen, insbesondere Office365.
Ihre Aufgaben:
- Ticketbearbeitung auf 3rd Level inkl. Troubleshooting
- Hardening
- Patch Management
- Umsetzung Security Anforderungen; Antivirus
- Prozess Dokumentationen
Ihr Profil:
- sehr gute Kenntnisse im Betrieb der Office 365-Produkte (Sharepoint, Teams, O365 Groups, etc.)
- Kenntnisse in MS Azure, Exchange und Active Directory (Cloud und OnPremise)
- Englisch fließend
Nice to have:
- Kenntnisse im Betrieb von Microsoft Workloads auf AWS
Sie sind interessiert?
Schicken Sie uns Ihr aktuelles Profil unter Angabe der Referenznummer 101031, mit Ihrem Stundensatz und aktueller Verfügbarkeit an:
Mit freundlichen Grüßen,
softwarenaut GmbH
Fähigkeiten (Must have)
Active Directory, AD, Azure, Deutsch, Exchange, Microsoft, Office 365, OnPremise, Sharepoint