System Engineer Office365/3rd Level Ticketing (m/w/d) 101031

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden in Berlin suchen wir folgenden Spezialisten:

System Engineer Office365/3rd Level Ticketing (m/w/d) 101031

Sie unterstützen ein bestehendes Team im Betrieb und dem 3rd Level Troubleshooting für die Microsoft-Plattformen, insbesondere Office365.

Ihre Aufgaben:
- Ticketbearbeitung auf 3rd Level inkl. Troubleshooting
- Hardening
- Patch Management
- Umsetzung Security Anforderungen; Antivirus
- Prozess Dokumentationen

Ihr Profil:
- sehr gute Kenntnisse im Betrieb der Office 365-Produkte (Sharepoint, Teams, O365 Groups, etc.)
- Kenntnisse in MS Azure, Exchange und Active Directory (Cloud und OnPremise)
- Englisch fließend

Nice to have:
- Kenntnisse im Betrieb von Microsoft Workloads auf AWS

Sie sind interessiert?
Schicken Sie uns Ihr aktuelles Profil unter Angabe der Referenznummer 101031, mit Ihrem Stundensatz und aktueller Verfügbarkeit an:


Mit freundlichen Grüßen,

softwarenaut GmbH



Fähigkeiten (Must have)
Active Directory, AD, Azure, Deutsch, Exchange, Microsoft, Office 365, OnPremise, Sharepoint
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
softwarenaut GmbH
SIPJOB-ID:
1018
Eingestellt
28.05.2020
Projekt-ID:
1931962
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren