Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen den User vor Ort und per Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Administration unserer Office- und Netzwerkinfrastruktur, der bestehenden Systemumgebung im Windowsumfeld sowie Telefonie im Regelbetrieb, eigenverantwortliche Lösung von technischen Problemen
1st und 2nd Level Anwendersupport
Mitarbeit in IT-Projekten
Rollout von Clients, Smartphones und Tablets
Übernahme der Rufbereitschaft
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder abgeschlossenes Studium oder vergleichbar
Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk und Telefonie
Routinierter Umgang mit den MS-Office Produkten
Erfahrung im Usersupport
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben
Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Inhalten, sowie ein ausgeprägtes Organisations- und Problemlösungsvermögen
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort - unbefristet in Festanstellung
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract