Onsite Support/Team Lead (m/w/d) für München / 52777

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter
Einsatzplanung für Besetzung des Service Desk
Teilnahme an Bewerbungsgesprächen und Entscheidungsfindungen
Konzeptionieren, entwickeln und dokumentieren von Prozessen nach diverse Kundenvorgaben
Analyse, Besprechung, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen
Erarbeiten von technischen Arbeitsanweisungen

Ihr Profil:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Die Fähigkeit zur fachlichen Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
hohes Prozessverständnis (ITIL)

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit (Servicezeiten 06:30 bis 16:30)
Einsatzort: München
Einsatzzeit: asap - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
Führerschein wird benötigt
Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Michael Gaedke



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.05.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1931548
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren