!!! DevOps Engineer gesucht !!!

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

für meinen Kunden aus dem öffentlichen Sektor suche ich ASAP einen DevOps Engineer.
Es ist so suuuuuuper dringend, dass wenn wir diese Woche das Interview bekommen und du die Leute vom Hocker haust, du dann kommenden Montag anfangen kannst.

Folgende Skills und Technologien benötigst du, um die Leute vom Hocker zu hauen:

- CI/CD mit Frameworks wie GitLab und Docker
- Sicherstellung von Betrieb und Wartung (Monitoring, Logging und Security)
- Elastic Search, Logstash, Kibana

Wenn du noch zusätzlich Erfahrung mit der Wartung von R/Shiny-Anwendungen und dich auskennst mit Java und React hast, dann bist du die Eierlegendewollmilchsau, die mein Kunde sucht.!

Wenn dir das alles bekannt vorkommt und du Interesse hast, dann melde dich bei mir und ich gebe dir noch weitere Infos.

Das Projekt richtet sich ausschließlich an Freelancer oder Gewerbetreibende. Festangestellte Mitarbeiter können für diese Position nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um Verständnis.

Mehr Infos:

Teksystems
Mohammed Zahir

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
27.05.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1931545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren