Incident Manager / Problem Manager (m/w/d) - 221-3298

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges Bearbeiten von Incident und Problem Management Fällen
  • Durchführen des Change Management für kleinere bzw. vordefinierte Änderungen
  • Bearbeitung von Service Requests
  • IT-Test, Release and Deployment
  • Installation und Deployment von Software-Upgrades
  • Dokumentation der Änderungen


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gutes Prozessverständnis (z.B. ITIL) und gute Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Kati Neubert. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Neubert gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Kati Neubert
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
06/2020
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.05.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1930947
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren