Protokollkonverter MQTT oder REST-API auf IEC 104

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
DIGIMONDO GmbH
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
22.05.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Dennis Kolberg
Projekt-ID:
1930547


Hallo!

Wir sind eine der führenden IoT-Plattformen im Bereich LoRaWAN. Dank unserer Lösung können über 40 Unternehmen alleine in Deutschland das Internet der Dinge Realität werden lassen.

Aktuell suchen wir erfahrene Unterstützung, die uns bei der Entwicklung eines Protokollkonverters von MQTT oder REST API nach IEC 8705-104 (Slave) berät und unterstützt. Die Programmiersprache ist hierbei weitestgehend offen, sollte allerdings unter Linux-Umgebungen einsetzbar sein. Details/ konkrete Anforderungen können vor Auftragsvergabe noch einmal besprochen werden.

Wir erwarten einen Freelancer, der mit der IEC 8705-104-Schnittstelle in Produktivumgebungen Erfahrung hat. Remotearbeit ist in diesem Projekt möglich. Mindestens erwarten wir praxisnahe Beratung bei der Konzeption, besser noch tatkräftige Unterstützung bei der Programmierung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zu!