Entwickler/Developer MS SharePoint, Nintex Forms/Workflow (m/w/d) 50% Tätigkeit - #6902 6902

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.

Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.

Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:Ziel des Projektes ist die Workflow basierte Bearbeitung und Ablage von Kreditentscheidungen mit Hilfe von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016. Im Zuge dessen gilt es darüber hinaus, Schnittstellen zu Drittsystemen zu optimieren.
Aufgabengebiete in der Entwicklung und Implementierung der Lösung auf Basis von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016:
  • Erarbeitung einer Lösung zur Erstellung, Verwaltung und Freigabe von Dokumenten im Rahmen der Kreditprozesse der Bank und eingebetteter Medien in einer dafür geeigneten, leicht wartbaren Ablagestruktur
  • Entwicklung einer einheitlichen Navigation und einer personalisierten Startseite
  • Entwicklung von Nintex-Workflows für die Abstimmung, Genehmigung und Veröffentlichung von Kreditvorlagen
  • Erstellung qualitativer und quantitativer Reports
  • Unterstützung von Entwickler- und Benutzertests sowie Durchführung der genannten Aufgabenpakete in enger Abstimmung mit dem Kunden

Voraussetzungen:
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016 (oder vergleichbaren Versionen)
  • Nachweis über mindestens ein Umsetzungsprojekt im Umfeld der Prozessdigitalisierung mit SharePoint und Nintex oder vergleichbarer Themenstellung
  • Erfahrung mit Systemeinführungen


Telefon:

E-Mail:

Ansprechpartner: Susanne Karopka

Start
2020-07-01
Dauer
2021-12-31
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
19.05.2020
Ansprechpartner:
Susanne Karopka
Projekt-ID:
1929662
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren