Endkundenprojekt

Ich suche einen Arduino Programmierer der mir Hilft ein Projekt SW mäßig auf die Beine zu stellen.

Nürnberg, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Es handelt sich um einen Leitungsmessgerät, daß 64 Leitungen schnell durchmessen kann.
Als display verwende ich ein CleO35 Touchdisplay das Über I²C angesteuert wird. Als Schalter verwende ich das programmierbare schalter IC MAX 14662ETI und zu guter letzt als Messgerät wird eine bereits erprobte Schaltung mit einem ADS 1115 ADC der auch Über I²C angesteuert wird verwendet. Programmstruktur und Speicheraufteilung sowie für das Messgerät habe ich schon soweit vorbereitet. es fehlt jetzt "nur noch" das Programm das alles miteinander verbindet. Ich schätze mal den Arbeitsaufwand auf max. 14 Tage
Die Platine habe ich schon entwickelt, und wird derzeit gebaut. Leider habe ich festgestellt, dass es doch etwas komplizierter zu programmieren ist, als ich dachte.
nun brauche ich Hilfe.
es wäre nett, wenn sie mich morgen anrufen könnten. meine Telefonnummer ist meine Emailadresse ist

ich bin Tagsüber jederzeit erreichbar.

mit freundlichen Grüßen
Max Roderer
Start
ab sofort
Budget
EUR 2.500,00
Dauer
1 Monate
Eingestellt
15.05.2020
Ansprechpartner:
Max Roderer
Projekt-ID:
1928383
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren