Beschreibung
Aufgabe:- Einkauf von Hardware, Software und evtl. IT-Dienstleistungen im weitesten Sinne
- Selbständige Bearbeitung von Ausschreibungen und aller relevanten Einkaufsvorgänge
- Einholen und Auswerten von Angeboten
- Kostenanalyse
- Beurteilen von Lieferanten
- Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit umfänglichen IT-Kenntnissen, IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- Hohe Eigeninitiative mit unternehmerischem Denken
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, trotzdem durchsetzungsstark
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse (u.a. SAP)
Wünschenswert:
vorhandene fachbezogene Berufserfahrung in der Automotive-Branche
Beginn: asap
Dauer: 12 Monate ++
Branche: Automotive