Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung der Service-Level-Agreements (SLA´s)
Support und Troubleshooting
Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket)
Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement (remote)
Softwarepflege und Patch Management
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemelektroniker, o.ä.)
Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, MDM und Betriebssysteme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Serviceorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sonstige:
Arbeit in einem internationalen Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Berlin
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract