Endkundenprojekt

Portierung eines Browserspiels auf Unity, Unreal oder ähnliche engine

Berlin, Berlin  ‐ Remote
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Beschreibung

Wir suchen Unterstützung/Mitarbeit bei der Portierung des Browserspiels „The Online Golf Challenge“ (https://golf.ogcopen.com/) auf eine aktuelle Game-Engine (Unreal, Unity oder vergleichbar)

Für das Projekt fallen u.a. folgende Teilaufgaben an:

- Dynamisches Nachladen / Importieren vorhandener Wavefront 3d-Dateien (*.obj) als Terraingrundlage

- Erstellen von hochklassigen Shader-Materialien für diverse Oberflächen (Grass, Sand, Stein etc.)

- Implementieren und dynamisches zuweisen externer Assets (Vegetation, Häuser, Parkbank etc.)

- Anpassung und Erweiterung von Shaderprogrammen zur automatischen Transition zwischen zwei Terraintypen (Alpha-Blending )

- Animation von Vegetation „Speedtree“ (Gras, Büsche, Bäume etc.)

- Entwicklung eines GUI / Eingaben für die Spielersteuerung

- Einbinden von Soundeffekten und Musik

- Integration einer http basierende Backend-Kommunikation


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
more dots media UG (haftungsbeschränkt)
Eingestellt
11.05.2020
Ansprechpartner:
Daniel Erbert
Projekt-ID:
1926974
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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