Beschreibung
Wir suchen Unterstützung/Mitarbeit bei der Portierung des Browserspiels „The Online Golf Challenge“ (https://golf.ogcopen.com/) auf eine aktuelle Game-Engine (Unreal, Unity oder vergleichbar)Für das Projekt fallen u.a. folgende Teilaufgaben an:
- Dynamisches Nachladen / Importieren vorhandener Wavefront 3d-Dateien (*.obj) als Terraingrundlage
- Erstellen von hochklassigen Shader-Materialien für diverse Oberflächen (Grass, Sand, Stein etc.)
- Implementieren und dynamisches zuweisen externer Assets (Vegetation, Häuser, Parkbank etc.)
- Anpassung und Erweiterung von Shaderprogrammen zur automatischen Transition zwischen zwei Terraintypen (Alpha-Blending )
- Animation von Vegetation „Speedtree“ (Gras, Büsche, Bäume etc.)
- Entwicklung eines GUI / Eingaben für die Spielersteuerung
- Einbinden von Soundeffekten und Musik
- Integration einer http basierende Backend-Kommunikation
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter