Beschreibung
Hallo liebe Exchange Experten,für einen meiner Stammkunden im Stuttgarter Norden suche ich ab sofort einen Experten im Bereich 2nd Level Support für Exchange und Active Directory.
Hier das Wichtigste zur Position auf einen Blick:
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit
2 Tage on-site// 3 Tage remote Einsatz pro Woche
bevorzugt ANÜ
Ihre Aufgaben:
*Ticketbearbeitung und -klassifizierung im Exchange (Online Bereich)
*Bearbeitung von Service Requests/ Kundenanfragen im Exchange (Online) Bereich
*Ticketbearbeitung und Gruppen Anlegen im Bereich Active Directory
Ihre Expertise:
*mindestens 2 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support für Exchange (Online)
*solide Kenntnisse im 2nd Level Support von Active Directory
*Nice to Have: Kenntnisse im Bereich SharePoint
*Sprachen: deutsch und englisch
Klingt diese Position nach einer neuen passenden Herausforderung für Sie?
Dann freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs. Anschließend tausche ich mich gerne mit Ihnen über Ihre konkreten Optionen aus.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Luise