Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Field Service an unseren Service-Points in Mannheim und Walldorf suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w) zur Anstellung für die Position alsOnsite Techniker
Ihre Aufgaben:
Durchführung von Rollouts, Auf- und Abbau von Hardware
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
User-Support und Anpassung von Benutzereinstellungen
Ausführen von Back-Ups und Recovery
Bearbeitung von Incidents
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Onsite Techniker (IMAC)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Windows XP / 7
Hinreichende Netzwerkkenntnisse (Topologien, Protokolle)
Erfahrung in der Datensicherung und -wiederherstellung
Fachkenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
Know-how im 1st & 2nd Level Remotesupport
Teamfähigkeit & gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Führerschein
Von Vorteil sind:
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (z.B. MCP o.a.)
Kenntnisse/Zertifizierung ITIL Foundation
Einsatzbereitschaft und Flexibilität eine Selbstverständlichkeit für Sie? Sie arbeiten zuverlässig und zielgerichtet, sind geprägt durch Qualitätsbewusstsein sowie Ihr kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln?
Dann sind Sie herzlich willkommen im CORA-IT-Team!
Wir freuen wir uns auf Ihr vollständiges und aussagekräftiges Profil an , bitte immer mit Angabe Ihres Stundensatzes und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.