Prozessmanager (m/w/d) für Wolfsburg / 52725

Wolfsburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Der Prozessmanager arbeitet mit den gängigen ITIL Rollen eng zusammen. Ziele dieser Stelle ist die Senkung der Störungsanfälligkeit und nachhaltige Erhöhung der Servicequalität sowie das Erkennen von Beziehungen zwischen den Störungen.

Ihre Aufgaben:
Steuern der zu verantwortenden Prozesse nach ITIL
Überprüfen und Analysieren von Prozessen und Prozessabläufen, sowie der Implementierung von Prozessänderungen in den Betrieb
Abstimmen von Betriebsprozessen mit den Fachabteilungen in Projekten
Dokumentieren von Betriebsprozessen
Planen und Koordinieren von Terminen, Ressourcen und Arbeitspaketen

Ihr Profil:
Erfahrung im Problem-, Incident, Access- und Assetmanagement
Gute Kenntnisse im Bereich Client-Infrastruktur (Microsoft Betriebssysteme, SW-Verteilung, IT-Security)
Gute ITIL – Kenntnisse (zumindest ITIL Foundation – Zertifizierung)
Techn. Verständnis für Themen im Bereich Client Management und Betrieb zentraler IT-Infrastruktur
gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Führerschein: Klasse B (Poolfahrzeug wird bei Bedarf gestellt)
Einsatzort: Wolfsburg

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Dennis Gerckens



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.04.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1924421
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren