Beschreibung
Hierzu gehören folgende Verantwortlichkeiten:? Incident- & Request- Ticketannahme und Ticket-Weiterleitung in Kollaboration mit anderen IT Service-Einheiten
? Kommunikation mit Ticketerstellern im Shared Service Center und Vermittlung von Wissen an diese, um die Wiederholungswahrscheinlichkeit des Vorfalls zu minimieren
? Vor-Ort-Support / -Installationen sowie Auslieferung der standardmäßigen Hard- und Software und der dazugehörigen Erstausbildung des Endbenutzers
? Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von On-und Off-Site-Veranstaltungen
? Mitarbeit in Projekten, Piloten und Service-Bereitstellungen
? Besetzung von Service Points (Walk-In), Überprüfung von Beständen, Anlegen daraus resultierender Bestellungen
? Account-Management (Joiner, Leaver, Mover) im Zusammenspiel mit Roche-Verantwortlichen (Line-Managern, Assistenzen) mit der Zielsetzung der rechtzeitigen Bereitstellung aller angeforderten IT-Komponenten (Accounts, Laptops etc.)