ECM - Junior IT Support

Grenzach-Wyhlen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hierzu gehören folgende Verantwortlichkeiten:

? Incident- & Request- Ticketannahme und Ticket-Weiterleitung in Kollaboration mit anderen IT Service-Einheiten

? Kommunikation mit Ticketerstellern im Shared Service Center und Vermittlung von Wissen an diese, um die Wiederholungswahrscheinlichkeit des Vorfalls zu minimieren

? Vor-Ort-Support / -Installationen sowie Auslieferung der standardmäßigen Hard- und Software und der dazugehörigen Erstausbildung des Endbenutzers

? Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von On-und Off-Site-Veranstaltungen

? Mitarbeit in Projekten, Piloten und Service-Bereitstellungen

? Besetzung von Service Points (Walk-In), Überprüfung von Beständen, Anlegen daraus resultierender Bestellungen

? Account-Management (Joiner, Leaver, Mover) im Zusammenspiel mit Roche-Verantwortlichen (Line-Managern, Assistenzen) mit der Zielsetzung der rechtzeitigen Bereitstellung aller angeforderten IT-Komponenten (Accounts, Laptops etc.)
Start
05/2020
Von
Real Staffing
Eingestellt
30.04.2020
Projekt-ID:
1924161
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren