Senior Backend Developer (m/w/d) Schwerpunkt Node.js gesucht!

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell betreue ich eine spannende Position im Bereich Backendentwicklung für einen Kunden mit hoher Reichweite.

Gesucht wird ein Senior Backend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Node.js.

Aktuell verfügbar? Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an die f.schorer [at] computerfutures.de . Projekt passt nicht, Sie sind aber aktuell auf der Suche? Auch dann freue ich mich über eine kurze Mail - ich bin laufend auch in anderen Bereichen auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung.

Anmerkung: Durch die aktuelle Situation bin ich im Homeoffice besser via Email erreichbar.

Senior Backend Developer Node.js (m/w/d)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung komplexer Applikationen mit JavaScript und node.js
  • TDD mit Mocha, Chai oder ähnlichen Bibilotheken
  • Continuous Integration mit Jenkins, Travis-CI oder Gitlab-CI
  • Erfahrung mit Test-Automation auf Basis von Karma und Selenium oder ähnlichen Frameworks
  • Weiterentwicklung und Migration von bestehenden Backend API Systemen für die mobilen Digitalprodukte auf Basis von Node.JS, mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Node.JS
  • Praktische Erfahrungen mit Linux als Entwicklungs- sowie Server-Umgebungen
  • Fundierte Kenntnisse von Internet-Technologien und -Protokollen
  • Erfahrungen in der Software Entwicklung im Umgang mit Server Clustern
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit der Entwicklung von Node.js unter MacOS


Umgebung:

JavaScript, Node, Mocha, Chai, CI mit Jenkins, Gitlab-CI, TravisCI, Karma, Selenium, CDN

Rahmendaten:

Start: ab sofort möglich, ggf. auch später

Remote: Möglich

Erstvertragslaufzeit: 3 Monate

Auslastung: Vollzeit

Standort: München
Start
05/2020
Dauer
Ab 3 Monaten
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
29.04.2020
Projekt-ID:
1923741
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren