Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für unseren Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler (w/m/d) zur Unterstützung.
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Annahme der Supportanfragen und Erfassung dieser im Service Desk Ticketsystem
- Eigenständige Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Tickets sowie Weiterleitungen an den 2nd Level Support
- Administrative Tätigkeiten in technischen Bereichen, z. B. das Einstellen von User Berechtigungen oder die Konfiguration von Endgeräten
- Beschaffung und Administration von Hardware und Software
- Gelegentlich Standortbesuche
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Erfahrung im IT Service Desk oder IT Support (1st Level Support)
- Gutes Know-how in den Bereichen Windows-Systeme, Applikationen, Endgeräte und Netzwerke
- Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware, Peripherie und Mobile Devices
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiertheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Volumen:
- 5 Tage die Woche vor Ort
- Remote: ausgeschlossen
- Option auf Verlängerung: JA
Einsatzort
Hamburg
Arbeitsbeginn
18.05.2020
Arbeitsende
14.08.2020
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Dhanillo Trojan
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de