Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Datenbankadministration, primär im Oracle Umfeld
Dienstleitungsumfeld Web-Applikationen
Aufgabenbeschreibung:
Administration von Webapplikationen im Intranet Umfeld
hierbei handelt es sich sowohl um Standard Software (Mitarbeiter Self Service Portal) als auch um Eigenentwicklungen (Inventardatenbank, Reportsystem)
Folgende Aufgaben existieren:
Administration der Applikationen auf Basis des JBoss Applikationsservers und Apache Webservers
Second Level Support
Anwenderbetreuung und Schulung
Mithilfe bei internen Softwareentwicklungen im WEB / Java Umfeld
Must-Have-Skills:
Oracle-Administration auf Unix/Solaris/Windows
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse in MS SQL / MYSQL sind von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.03.2011
Dauer: 31.08.2011
Art: Contract