Entwicklung einer App, die unsere Universalsprache in Form von Piktogrammen, in eine benutzerfreundliche Anwendung gießt

Sachsen, Leipzig  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Team und ich haben vor kurzem eine 10 Jahre alte Idee im Bereich Kommunikation in Gestalt einer universellen Bildsprache neu aufgerollt. Hierfür haben wir bereits Informatiker angestellt, die die darunter liegende Übersetzungs-Infrastruktur bauen sollen. Nun sind wir auf der Suche nach motivierten, versierten App-Entwicklern, die die Infrastruktur in eine benutzerfreundliche Anwendung (iOS+Android) gießen sollen. Gerne würden wir daher im ersten Schritt über die Realisierbarkeit und die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung sprechen, weshalb es von Vorteil wäre, wenn ein persönlicher Kontakt zu einem oder mehreren Entwicklern im Raum Leipzig hergestellt werden kann.

Beste Grüße aus Leipzig
Lukas Wirtz
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
09.04.2020
Ansprechpartner:
Lukas Wirtz
Projekt-ID:
1918765
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren