Partner für Trendprojekt gesucht

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Trend: Incentive-Marketing

Ich suche einen Partner, der mit mir zusammen ein IT-Projekt, im Bereich Incentive-Marketing umsetzen möchte.

Es geht um ein sehr interessantes Projekt im Bereich Marketing-Kommunikation, mit viralem Charakter, also in Social-Networks hinein.

- Erforderliche Qualifikation: Informatiker, oder vergleichbare
- Es ist eine Beteiligung erwünscht.
- Der Standort Berlin ist Bedingung.
- Bis zur Fertigstellung sind schätzungsweise 30 Stunden Einsatz erforderlich. Ich kann mich aber auch irren. Du solltest also Zeit mitbringen.

Nähere Angaben möchte ich nur in einem vertraulichen Gespräch machen, am besten in Berlin, nachdem die Vertraulichkeit geklärt ist.

Bis dann Friedrich
Start
2011
Eingestellt
06.02.2011
Ansprechpartner:
Friedrich Berlau
Projekt-ID:
191847
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren