1st & 2nd Level Support (m/w/d) - 645-2011

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Tickets im Service Desk
  • Aufnahme und Lösung von Incidents über die Hotline
  • Applikations- und Useradministration
  • Vorbereitung und technischer Support von Mobile Devices (iOS, Android)
  • Ansprechpartner für das Office Incident Management


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Erfahrungen und persönliches Interesse für IT-Service- und Support-Prozesse
  • Fundiertes Know-how in Hardware und Software (Microsoft Office, Mobile Devices)
  • Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch


Ihre Chance

  • Spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial
  • Modernes und komfortables Arbeitsumfeld unter Einsatz moderner Technologien und Arbeitsmittel
  • Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei der top itservices AG
  • Unterstützung und Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Natalie Tudyka. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Natalie Tudyka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Natalie Tudyka
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
07/2020
Dauer
2 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.04.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1917843
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren