Endkundenprojekt

FREIBERUFLICHE VERTRIEBSPARTNER FÜR HOCHSPEZIALISIERTE ACADEMY

Wiesbaden, Thüringen, Stuttgart, Schwerin, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rheinland-Pfalz, Potsdam, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, München, Mecklenburg-Vorpommern, Mainz, Magdeburg, Kiel, Hessen, Hannover, Hamburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Erfurt, Düsseldorf, Dresden, Dortmund, Bremen, Bremen, Brandenburg, Berlin, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine kleine, dafür aber hochspezialisierte Academy für Management und Mentales Engineering, suchen wir einen freiberuflichen Vertriebspartner für ganz Deutschland.
Du sollst bereits über ein eigenes Netzwerk verfügen, wenn möglich auch Erfahrung im Verkauf von Seminaren / Webinaren, Selbstinitiative und Motivation.
Noch wichtiger ist die persönliche Eignung bzw. die Chemie und dein Feuer für diese Art von Arbeit.
Du wirst von uns bei dem nächsten Termin in eine 12-monatige Ausbildung aufgenommen.
Wir bieten außergewöhnliche hohe Provisionen und erfolgsorientierte Staffelungen, suchen dafür Leute, die nicht nur schnell etwas suchen, sondern mit uns wachsen wollen.
Bitte schick uns deine Anfrage mit deiner Telefonnummer für den Rückruf:
Mario L.
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Living Interactive Labs GmbH
Eingestellt
06.04.2020
Ansprechpartner:
Mario Ljevar
Projekt-ID:
1917661
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren