Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unser Endkundenprojekt suchen wir externe Unterstützung mit folgender Beschreibung:
Regular Operations
Laufzeit von Januar 2021 bis Dezember 2023
Personeller Umfang:
2021 = ca. 290 PT/Jahr
2022 = ca. 290 PT/Jahr
2023 = ca. 290 PT/Jahr
Betrachtungsgegenstand:
Berater Regular Operations
Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung beim Rollout neuer Dienste und Dienstleistungen im Umfeld Connect und neuer
Mobilitätskonzepte unter Berücksichtigung (datenschutz-)rechtlicher sowie steuerlicher
Anforderungen
- Unterstützung bei der Erstellung, der Pflege und dem Content-Management rechtlicher Dokumente
im Umfeld Connect und Smart Mobility (Datenschutzerklärungen, AGBs, Nutzungsbedingungen)
- Unterstützung bei der Prüfung steuerlicher und rechtlicher Anforderungen an das Vertriebsmodell
- Analyse und Ableitung von (datenschutz-)rechtlichen Anforderungen an das weltweite Kunde Connect und Smart Mobility Vertriebsmodell an der Schnittstelle zwischen (Datenschutz-)Recht, Vertrieb und IT Identifikation von Best Business Practices im Bereich des internationalen Rollouts von Connect und Smart Mobility Diensten
- Spezifikation relevanter IT-Umsetzungskonzepte und Themenbegleitung während der Umsetzungsphase (insbesondere Ableitung technischer Spezifikationen aus (datenschutz-)rechtlichen und steuerlichen Anforderungen)
- Unterstützung bei der Operationalisierung von Compliance Anforderungen, sowie Ableitung von Prozessen zum Betrieb der Kunde Smart Mobility Vertriebsgesellschaft
Darüber hinaus werden noch folgende Qualifikationen/Rahmenbedingungen erwartet:
- Fließend in deutscher & englischer Sprache
- Schnelles Verständnis komplexer Zusammenhänge
- Auf Wunsch des Auftraggebers Vollzeit in jeweils bereitgestellten Räumlichkeiten vor Ort tätig
- Erfahrung in Atlassian Confluence & Jira
- Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich, IT & Recht
- Erfahrung und Affinität für Digitale Produkte, Kundenprozesse und User Experience
- Erfahrung im Projektmanagement von komplexen, internationalen (IT-)Projekten
- Beratungs-/Praxiserfahrung im Bereich Premium-Kundenprozesse und CRM-basierter
Kundenbetreuungsprozesse
- Beratungs-/Praxiserfahrung Unternehmensentwicklung und im Innovationsmanagement
- Idealerweise Branchenkenntnis Automobil und Telekommunikation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte via one click (jetzt bewerben) oder via Email in Wordformat an:
Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen
Sofian Baklouti
i-source GmbH
Firmensitz: Schönhauserstr. 57 , 50968 Köln
Geschäftsführer: Steven Schenck
HP: www.i-source.eu
Mail:
Mail:
Mobil: