Beschreibung
Social Media Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Setup performanceorientierter Social Media-Kampagnen (operative Umsetzung im Tool (Ads Manager))
- Erstellung von Briefings, interne und externe Abstimmungen; Erstellung von Rebriefings
- Optimierung laufender Kampagnen und Ansprechpartner bei allg. SoMe-bezogenen Anfragen
- Erstellung von regelmäßigen Reportings (aus relevanten Tools wie Google Analytics)
- Vorantreiben/Weiterentwicklung des Kanals (z.B. durch 3rd Party Tools, Testing, Verzahnung mit anderen Maßnahmen/Strategien etc.)
- Sicherstellung technischer Grundlagen der Kampagnen- und Kanaloptimierung (Pixel, UTM Parameter, Events etc.)
- Projektbezogene und unterstützende Umsetzung inkl. Beratung der Fachbereiche
Meine Qualifikation
- Erfahrung im SocialAdvertising
- Im Idealfall Agenturerfahrung im dem Bereich Social Media
- Starker Performance Fokus mit Full-Funnel Verständnis
- Sehr gute Kenntnisse von Google Analytics
- Sehr gute Kenntnisse des Facebook Business Managers
- Offen, kommunikativ und kreativ
- Energiebranchenkenntnisse
Meine Vorteile:
- Remoteanteil
- Spannendes Projektumfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andriana Kral
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: