Interim-Manager IT Einkauf (m/w/d)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interim-Manager im Bereich Allgemeine Dienstleistungen & IT und benötigen Ihre Expertise.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Ansprechpartner für Fachabteilung und externe Dienstleister
+ Angebotsanfrage, Angebotsverhandlung (telefonisch oder Präsenztermine) und Angebotsauswertung (kaufmännisch)
+ Erstellung von Angebotsvergleich und Vergabedokumentationen
+ Treffen von Vergabeentscheidungen
+ Vertrags- und Bestellungserstellung und revisonssichere Ablage im SAP MM
+ Verantwortlich für die Kostenüberwachung
+ Mitarbeit und/ oder eigenverantwortliche Erstellung von Warengruppenstrategien
+ Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen

Gesamtprojekt: Beschaffung von Warengruppen - Dienstleistung (Gebäudereinigung, Gebäudesicherung, Fuhrpark, Bistro) und IT (Software-Beschaffung, Telefonie, Netzwerk).


Projekt-Nr.:
61796

Projekttitel:
Interim-Manager IT Einkauf (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, Stuttgart, Remote

Starttermin:
asap

Dauer:
9 Monate +

Anforderungen:

+ Sehr gute Kenntnisse in SAP, speziell mit dem Modul MM
+ Gute MS Office Kenntnisse, speziell in Excel und PowerPoint


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
02.04.2020
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1916776
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren