Texter mit flexiblen Arbeitszeiten im Home-Office (m/w/d)

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Darmstadt
Eingestellt:
02.04.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Khalid Arif
Projekt-ID:
1916715

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen einen motivierten strategischen Texter als Unterstützung im Entwicklungsprozess für unsere neue Homepage und Kommunikationsmaßnahmen.

Du möchtest digital,?ortsunabhängig und freibestimmt? arbeiten??

Wir sind ein innovatives 100?% remote Unternehmen mit 50 Mitarbeitern, dass ständig wächst und sich flexibel den Marktbedienungen anpasst.?
Durch unsere? über? 20-jährige Erfahrung im IT-Bereich und gewachsenen Geschäftsbeziehungen zu Partnerunternehmen in Indien, bieten wir unseren Kunden innovative und effiziente IT-Personaldienstleistungen an. Unseren Kunden vermitteln wir? hoch qualifizierte? IT-Experten ?aus Indien.? Wir leben die Philosophie der digitalen, ?ortsunabhängigen und freibestimmten Arbeit ?bei unseren Mitarbeitern als auch im Geschäftsmodell täglich aus.???

Wie kannst du dich bei uns einbringen???

Du hast freie Kapazitäten um dich in den nächsten 6-8 Wochen mit mind. 20-30 Std./Woche bei uns miteinzubringen und danach ca. 10 Std???Du bist??ein Textgenie?? Du möchtest freiberuflich tätig sein oder bist es schon? ?Du kennst dich in der IT-Branche aus und interessierst dich für die Technik von morgen? Dann suchen wir genau DICH!

Bei uns würden dich folgende Aufgaben erwarten:???
• Du schreibst ?kreative Contenttexte
• Strategische Textgestaltung ist für dich kein Fremdwort
• Storytelling gehört zu deinem Alltag
• Deine Texte begeistern mit wenigen Worten

Dann, brauchen wir dich! Wir gestalten unsere Homepage neu unter den Asketen: Mobile First, Kundenzentrierte Ansprache und einen schlüssigen roten Faden.

Was du zum Arbeiten brauchst?

Einen?? Laptop, eine stabile Internetverbindung ??und einen? ruhigen?(sonnigen)?Ort?? zum Arbeiten. Dann bist du bereits startklar!?


Was brings du mit???

•? Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift?
• Eine Ausbildung in Journalismus/ Linguistik / Sprachwissenschaft?
• Du bist strukturiert, detailorientiert, gut organisiert und zuverlässig?
• ??Ausgezeichnete Erfahrung und Referenzen als Texter
• IT-Knowhow ist vorteilhaft?

Was dich bei uns erwartet???

Bei outsourcing4work erwartet?dich ein ortsunabhängiges internationales Team mit agilen Strukturen.? Du erhältst von uns eine umfangreiche Einarbeitung.? Eine gemeinsame Kaffeepause zum sozialen Austausch ist uns wichtig.? Wo sich dein Arbeitsplatz auf der Welt befindet, ist für uns irrelevant!? Ob bequem von Zuhause aus, am Strand in der Karibik oder auf Weltreise – du entscheidest flexibel über deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitszeiten.? Wichtig ist für uns nur,?dass? du Freude bei der Arbeit hast und diese zuverlässig erfüllst.

Du bist neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und dein Portfolio.

https://outsourcing4work.recruitee.com/o/texter-mit-flexiblen-arbeitszeiten-im-homeoffice-mwd