Technical Senior Project Lead (m/w) - Telko (8S-59460)

Großraum Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen einen technischen Projektleiter (Senior) für komplexe, technische IT Infrastrukturprojekte. Er muss ein sehr gutes IT Technisches Wissen haben und Zusammenhänge rasch erkennen. Er muss ein erfahrener Projektleiter sein, der das Projekt-Management sehr gut kennt. Mit dem Top-Management des Kunden muss er Meetings durchführen und auch Verhandlungen führen. Wir erwarten einen aktiven Projektleiter, der mehrere Projekte führt und vorantreibt.

Anforderung:
Im Speziellen muss folgendes IT Wissen mitgebracht werden:
- Datenbanken (Oracle)
- Netzwerke
- Messaging (TIBCO, Swift-MQ)
- Websphere / Application (Java)

Beginn: asap
Dauer: mind. 3 Monate ++
Branche: Telko
Start
02.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.02.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
191512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren