Beschreibung
Aufgabe:Leistungen:
* Beratung zur Reduzierung des Ticket Backlogs
* Schwerpunkt ist serverseitig (Tickets)
* Bearbeitung von 3rd-Level Tickets in einer komplexen, verteilten, fragmentierten Umgebung, Serverfarm
* Support der Endanwender mit dazugehöriger Software, insbesondere Office
* Bearbeitung von komplexen Störungen inkl. Schnittstellenfunktion zu externen Lieferanten bzw. den End-Anwendern
* Nutzung der bestehenden Microsoft Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, VMWare, SCOM, Serverfarm, fragmentierte Umgebung)
Anforderung:
* Windows Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, SCOM, GPO)
* Monitoring (SCOM)
* Skriptsprachen (PowerShell und VBS)
* Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
* Projektsprache: Deutsch
* Troubleshooting und Lösungsvorschläge sowie deren Umsetzung
Besonderheiten:
% Remote möglich
Beginn: ASAP
Dauer: 27.06.2020
Branche: Öffentliche Verwaltung