Experte 3rd Level Windows Administration (Server Systems) - remote/München (111753)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

Leistungen:

* Beratung zur Reduzierung des Ticket Backlogs
* Schwerpunkt ist serverseitig (Tickets)
* Bearbeitung von 3rd-Level Tickets in einer komplexen, verteilten, fragmentierten Umgebung, Serverfarm
* Support der Endanwender mit dazugehöriger Software, insbesondere Office
* Bearbeitung von komplexen Störungen inkl. Schnittstellenfunktion zu externen Lieferanten bzw. den End-Anwendern
* Nutzung der bestehenden Microsoft Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, VMWare, SCOM, Serverfarm, fragmentierte Umgebung)

Anforderung:

* Windows Infrastruktur (AD, DNS, DHCP, Hyper-V, SCOM, GPO)
* Monitoring (SCOM)
* Skriptsprachen (PowerShell und VBS)
* Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
* Projektsprache: Deutsch
* Troubleshooting und Lösungsvorschläge sowie deren Umsetzung

Besonderheiten:

&#% Remote möglich

Beginn: ASAP
Dauer: 27.06.2020
Branche: Öffentliche Verwaltung
Start
03.2020
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.03.2020
Ansprechpartner:
Asja Richter
Projekt-ID:
1914259
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren