Endkundenprojekt

Neue Entwickler für fast fertige Social Media App gesucht (Release)

Gilching, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die AppRate GmbH, sind ein junges Start-Up Unternehmen aus der Umgebung München. Unser Projekt ist eine fast fertige Social Media App, bei der unser momentaner Entwickler leider die Zusammenarbeit einstellen muss (Personalmangel). Der Entwickler steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

DOKUMENTIERTER QUELLCODE BESTEHT!

AKTUELLER STAND DER APP:

Die App ist nativ entwickelt und als Programmiersprache wurde Java und Swift benutzt.

Design: Wir befinden uns in der Testphase also Design ist bis auf Kleinigkeiten fertig.

Bugs: Es gibt ein paar kleinere Bugs die gefixt werden müssen . (App kann auf TestFlight getestet werden)

Wir brauchen dich über unser Release hinaus, für anstehende Updates und Bugfixing.

Wichtig:

Und ist ein persönlicher Kontakt (abgesehen von der aktuellen Corona-Krise) zum Entwickler wichtig deshalb sollte es ein Entwickler aus dem Raum München sein (Raum München bis 1 Stunde entfernt)

Der Entwickler kann selbstverständlich Remote arbeiten allerdings finden wir bei Wichtigen Schritten persönlichen Kontakt besser (Je nach Corona-Krise auch Skype möglich)


Mit freundlichen Grüßen

Kerem Evren & Alexander Henzel
Start
04.2020
Von
AppRate GmbH
Eingestellt
26.03.2020
Ansprechpartner:
Kerem Evren
Projekt-ID:
1914223
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren