Neue Entwickler für fast fertige Social Media App gesucht (Release)

Vertragsart:
Remote
Start:
04.2020
Dauer:
keine Angabe
Von:
AppRate GmbH
Ort:
Gilching
Eingestellt:
26.03.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Kerem Evren
Projekt-ID:
1914223


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die AppRate GmbH, sind ein junges Start-Up Unternehmen aus der Umgebung München. Unser Projekt ist eine fast fertige Social Media App, bei der unser momentaner Entwickler leider die Zusammenarbeit einstellen muss (Personalmangel). Der Entwickler steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

DOKUMENTIERTER QUELLCODE BESTEHT!

AKTUELLER STAND DER APP:

Die App ist nativ entwickelt und als Programmiersprache wurde Java und Swift benutzt.

Design: Wir befinden uns in der Testphase also Design ist bis auf Kleinigkeiten fertig.

Bugs: Es gibt ein paar kleinere Bugs die gefixt werden müssen . (App kann auf TestFlight getestet werden)

Wir brauchen dich über unser Release hinaus, für anstehende Updates und Bugfixing.

Wichtig:

Und ist ein persönlicher Kontakt (abgesehen von der aktuellen Corona-Krise) zum Entwickler wichtig deshalb sollte es ein Entwickler aus dem Raum München sein (Raum München bis 1 Stunde entfernt)

Der Entwickler kann selbstverständlich Remote arbeiten allerdings finden wir bei Wichtigen Schritten persönlichen Kontakt besser (Je nach Corona-Krise auch Skype möglich)


Mit freundlichen Grüßen

Kerem Evren & Alexander Henzel