SAP CRM Entwickler (m/w/d)

Vertragsart:
Remote
Start:
07.2020
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
München, Augsburg, Köln, Berlin
Eingestellt:
26.03.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Marina Damjanovic
Projekt-ID:
1914221


Mit unserem Prozess- und Technologie-Wissen machen wir standardisierte Analytics-Lösungen besser und deren Anwender mobiler, smarter, vernetzter, effizienter und erfolgreicher.

Über 100 CRM- und Analytics-Spezialisten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um unsere Kunden durch innovative Antworten voranzubringen. Je nach Anforderung und Aufgabenstellung stellen wir dafür aus den unterschiedlichen Leistungsbereichen ein schlagkräftiges interdisziplinäres Team zusammen.
Doch wie auch immer wir unsere Kunden unterstützen, unser Prinzip heißt: Strategisch denken – pragmatisch handeln.

Infos zum Projekt:

Wo: München, Augsburg, Köln, Berlin
Wann:
Dauer: ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Stundensatz: auf Anfrage
Reisebereitschaft: 2 Tage vor Ort, rest Remote

Das bringst du mit:

+ SAP CRM bzw. SAP CRM 7.0
+ ABAP, ABAP OO
+ GenIL, BOL (Business Object Layer)
+ WebUI
+ SAP Middleware PI/XI, OData Services, Gateway

Was macht es besonders, bei uns zu arbeiten:

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro.

Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.