asap - Business Consultant Produktentwicklung in der Versicherungsbranche

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
2 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Questax Experts GmbH
Ort:
Nürnberg
Eingestellt:
26.03.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Kim Förster
Projekt-ID:
1914216

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Liebes Netzwerk,

wir suchen dringend einen Experten (m/w/d) im Bereich Produktentwicklung bei einer Versicherung:

Start: asap
Auslastung: 100% überwiegend remote
Region: D-90

Der Kunde modernisiert die IT-Landschaft. Dabei wird unter anderem das Bestandssystem für den Schadensversicherer durch eine Standardsoftware ersetzt. Im Zuge dessen wird auch die Produktmanagementkomponente der Standardsoftware eingeführt.
Das Bestandssystem soll Verträge und die Produktmanagementkomponente soll Produkte für Privat- und Gewerbekunden in den Sparten Sach, Haftpflicht, Unfall, Kfz und (unter Umständen) Rechtsschutz verwalten.

Die bestehenden Gewerbeprodukte sollen nicht 1:1 abgebildet werden. Vielmehr erfolgt durch die Produktentwickler eine Überarbeitung der bestehenden Produkte inkl. einer einheitlichen Abbildung auf das Produktmodell des Standardsystems.
Die Produktentwickler im Umsetzungsprojekt sollen durch fachliches, methodisches und systematisches Coaching/Beratung bei der Aufgabe unterstützt werden. Die fachliche Unterstützung beinhaltet den Bereich SHU-Gewerbe.


Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, freue ich mich über die Zusendung des passenden CVs inkl. Stundensatz sowie die Verfügbarkeit.

Viele Grüße aus Heidelberg

Kim Julian Förster | Manager of Consultant Relations | Questax Experts GmbH
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

Tel: