Support Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk 1st Level/UHD – Marburg in Festanstellung

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
36 Monate
Von:
Trans4mation
Ort:
Marburg
Eingestellt:
26.03.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Petra Sonneck
Projekt-ID:
1914162


Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem Support Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk 1st Level/UHD – Marburg
in Festanstellung

Start: asap.
Ende: unbefristet
Standort: bei Marburg

Leistungsbeschreibung:
• Betreuung von Endanwendern im Microsoft Windows Client-Umfeld (Notebooks, Desktops, Tablets, Drucker, Standard Anwendungen)
• Erstannahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
• Bearbeitung von Störungen, ggf. Weiterleitung an weitere Instanz
• Tracking von Störungen
• Pflege Ticket-Tool
• Einhaltung vereinbarte Servicelevel

Qualifikationsanforderungen:
• Fachspezifische Ausbildung im Bereich Informationssysteme
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Endkundenbetreuung / 1st Level Support / User Help Desk

Kenntnisse und Fähigkeiten:
• Breites IT-Wissen im Bereich Microsoft Client-Umfeld
• Erfahrungen im Bereich Citrix Clients, MS Remote Desktop Clients
• MS Windows 7 oder höher sowie TS unter 2008 R2 oder höher
• MS Office 2010 oder höher
• Erfahrungen mit iOS/Android
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Freundliches und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke
• Hohe Serviceorientierung

Sollten Sie an diesem Projekt Interesse haben und verfügbar sein, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil und Ihren Stundensatz an:

Mit freundlichen Grüßen
Petra Sonneck
Recruiting
Telefon: +49 (351)
Mobil: +49 (173) 7913100
E-Mail:
Trans4mation BS GmbH

Carl Zeiss Ring 9, 85737 Ismaning/München
Amtsgericht München: HRA 99798
Finanzamt München II – USt IdNr.: DE285696576
Komplementär:
ESK Holding GmbH
Amtsgericht Dresden
HRB 29248
Geschäftsführer:
Frank Kaiser
Ralf Schäfer
Alexander Böhns