Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Usersupport
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Onsite Support im Bankenumfeld
Anforderungsprofil:
sehr gute Kenntnisse im MS-Umfeld
gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen (Bankenumfeld)
FS Klasse B (Einsatz im Raum Düsseldorf)
Remedy Kenntnisse wünschenswert
Lotus Notes Kenntnisse wünschenswert
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 14.02.2011
Dauer: 30.06.2011
Art: Contract