Beschreibung
Für unseren Kunden, einen IT Dienstleister eines namhaften internationalen Handelskonzerns, suchen wir derzeit einen Junior IT Service Manager (m/w/d).
Aufgaben:
- Management der externen Dienstleister für den 1st-Level IT-Support
- Unterstützung bei der Prüfung und Optimierung der Supportketten bei den Dienstleistern
- Beratung zu Supportprozessen in der Rolle als Bindeglied zwischen Endanwender und IT-Organisation
- Identifikation und Umsetzung von Effizienzpotentialen bei internen Prozessen
- Weiterentwicklung und Ausbau des internen Service Portfolios
- Dokumentation und Reporting von Kennzahlen
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
- Erste Erfahrungen im Service Management
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Eine Festanstellung bei der Nash direct mit übertariflichem Jahresgehalt und übertariflichem Urlaubsanspruch
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in globalen Kundenunternehmen und Hidden Champions
- Flexible Arbeitszeiten
- Sei Teil des Nash direct Teams mit einer Vielzahl von Kollegen/innen zum Austauschen und Vernetzen
- Eine individuelle Beratung und Betreuung
Nash direct bietet genau das, was du dir in der digitalen Arbeitswelt wünschst: Anspruchsvolle, hochinteressante Aufgaben in marktführenden Technologieunternehmen und zugleich die Sicherheit eines festen Arbeitsplatzes.
Wir wissen wie moderne Projektarbeit funktioniert und sind damit schon seit über 25 Jahren erfolgreich.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! Wir melden uns umgehend. Für nähere Informationen zu dieser Position steht Dir Aspasia Joannidou jederzeit zur Verfügung!
Kontaktdaten:
Aspasia Joannidou
Senior Candidate Relationship Manager
IT & Engineering Professionals
(see below)