Beschreibung
- Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung- Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
- Koordination von Entstörprozessen
- Einbindung von 3rd Level Support Einheiten
- Eskalationsmanagement
- Installation und Administration von SW Produkten
- SW Updates und Inbetriebnahme neuer SW-Versionen
- Upgrade- und Releasepflege
- Temporäre Unterstützung bei der Testerstellung und -durchführung
- Erstellung von Skripten
- Temporäre Konfigurationsunterstützung
- Temporäre Unterstützung bei der Datenmigration
- Temporäre Unterstützung bei der Festlegung der Systemumgebung, sowie der Gesamtabwicklung der Regel- bzw. Zwischenübergaben.
- Beteiligung bei der Konzeption, Konfiguration und Realisierung des ITIL konformen IT-Betriebes im Rahmen der Produkt- und Betriebsverantwortung für komplexe Datenbanksysteme, insbesondere Oracle