Datenbankmanagement

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung
- Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
- Koordination von Entstörprozessen
- Einbindung von 3rd Level Support Einheiten
- Eskalationsmanagement
- Installation und Administration von SW Produkten
- SW Updates und Inbetriebnahme neuer SW-Versionen
- Upgrade- und Releasepflege
- Temporäre Unterstützung bei der Testerstellung und -durchführung
- Erstellung von Skripten
- Temporäre Konfigurationsunterstützung
- Temporäre Unterstützung bei der Datenmigration
- Temporäre Unterstützung bei der Festlegung der Systemumgebung, sowie der Gesamtabwicklung der Regel- bzw. Zwischenübergaben.
- Beteiligung bei der Konzeption, Konfiguration und Realisierung des ITIL konformen IT-Betriebes im Rahmen der Produkt- und Betriebsverantwortung für komplexe Datenbanksysteme, insbesondere Oracle
Start
05.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
Eingestellt
24.03.2020
Ansprechpartner:
Eneida Nordbakk
Projekt-ID:
1913196
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren