Fullstack Entwickler (Java und Angular) gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

ich suche für meinen Kunden aus dem Logistikumfeld den ultimativen Allrounder!

Wenn du ein guter Java Entwickler bist, der auch gerne im Frontend arbeitet (Angular ab Version 7), dann bist du bei mir richtig.

Ich suche einen Fullstack Entwickler der auch folgende Technologien im Peto hat:

- Java
- Angular 9 ( du solltest zumindest mit der 7er Version gearbeitet haben)
- AWS
- Spring Boot
- Microservices
- CI/ CD
- Jenkins
- Maven
- Gitlab
- Selenium
- Testing (eigene Codes getestet)

Idealerweise geht das Projekt am 06.04 los und wird bis Ende des Jahres beauftragt (du solltest offen für eine Verlängerung sein)
Wenn dich das interessiert und du mehr Infos möchtest, dann melde dich bei mir und wir können uns ganz transparent unterhalten.

Teksystems
Mohammed Zahir
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
24.03.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1913051
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren