3rd Level Support & Betrieb von einem Exchange Server (401188)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein international agierendes Beratungsunternehmen, suchen wir 2 Experten (m/w/d) für den Betrieb und Support eines Microsoft Exchange Server 2016 Systems.

Start: 1. Mai 2020 (nach Absprache auch später möglich)
Dauer: 24 Monate
Ort: Düsseldorf oder Frankfurt + Remote
Hinweis: Wegen der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona Virus wird das Projekt vorerst komplett remote stattfinden. Wenn sich die Lage beruhigt hat ist aber ein Einsatz vor Ort (wahlweise in Düseldorf oder Frankfurt) vorgesehen.

Der on Premise Exchange Server wird extra für die Verwaltung von öffentlichen Kunden erstellt und betrieben. In der ersten Betriebsphase werden relativ "einfache" Dinge (wie z.B. Postfächer anlegen) übernommen. Später werden die „einfachen Tätigkeiten“ in den 1st Level Support des Kunden übergehen und die Kollegen werden dann nur noch 2nd Level und 3rd Level Tätigkeiten übernehmen.
Aufgaben:
  • Betrieb des Exchange Servers

  • Sicherstellung der Aktualität

  • Change-Ticket Bearbeitung

  • Incident-Ticket Bearbeitung



Anforderungen:
  • Exchange Server 2016

  • Enterprise Vault

  • Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support


Start
05.2020
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
23.03.2020
Ansprechpartner:
Anastasios Amvrosiadis
Projekt-ID:
1912617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren