PROJEKTMANAGER (M/W) KNOWLEDGE MANAGEMENT, J049870

BERLIN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

In Kundenauftrag suchen wir Projektmanager (m/w) für folgende Aufgaben.

Knowledge Management/Infomanagement System (technisches Service Center, TCS)

Aufgaben/Projektziele
- Evaluierung des bestehenden Knowledge Management System inkl. Störungseingrenzungsmatrix (inkl. Informationsflüsse, Prozesse/Abläufe) auf Optimierungspotentiale
- Evaluierung bestehender Organisation/Regelprozesse/Tools/Cockpits
- Erarbeitung der Vor- und Nachteile des bestehenden Systems
- Erstellung Anforderungsprofil für effizientes Knowledge Management System inkl. Administration, Prozesse, Abläufe und Business Case
- Anwender-/Mitarbeiter-/Kundensicht
- Organisation/Regelprozesse
- Anforderung an Tool (System und Anwenderoberfläche)
- Business Case/Erfolgsmessung
- Vorbereitung der Entscheidung, +quot;stand alone+quot; System oder ein mit Workflowsystemen integriertes System angestrebt wird
- Benchmarking mit state-of-the-art Systemen am Markt sowie Erarbeitung einer Shortlist mit Stärken/Schwächen-Profil/ Vergleich der Make-or-buy- Optionen

Anforderungen:
- Erfahrung bei der Integration von Wissensmanagementsystemen im Telco-Umfeld (oder verwandter Bereich)
- Erfahrungen mit Workflow- und Prozessmanagementsystemen im Kundendienst und Call

Projektstart/-dauer:
- 21.02.2011/ ca. 5 Wochen (Option auf Verlängerung)

Projektstandort:
- Berlin

Bei Interesse an den Aufgaben übersenden Sie uns Ihre Unterlagen bitte im .doc Format. Reference :J049870 Duration :5 WOCHEN Location : BERLIN Languages : DEUTSCH UND ENGLISCH GFT Resource Management GmbH SASCHA LÜKERMANN T : F :
Start
02/2011
Von
emagine
Eingestellt
02.02.2011
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
191146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren