Beschreibung
In Kundenauftrag suchen wir Projektmanager (m/w) für folgende Aufgaben.Knowledge Management/Infomanagement System (technisches Service Center, TCS)
Aufgaben/Projektziele
- Evaluierung des bestehenden Knowledge Management System inkl. Störungseingrenzungsmatrix (inkl. Informationsflüsse, Prozesse/Abläufe) auf Optimierungspotentiale
- Evaluierung bestehender Organisation/Regelprozesse/Tools/Cockpits
- Erarbeitung der Vor- und Nachteile des bestehenden Systems
- Erstellung Anforderungsprofil für effizientes Knowledge Management System inkl. Administration, Prozesse, Abläufe und Business Case
- Anwender-/Mitarbeiter-/Kundensicht
- Organisation/Regelprozesse
- Anforderung an Tool (System und Anwenderoberfläche)
- Business Case/Erfolgsmessung
- Vorbereitung der Entscheidung, +quot;stand alone+quot; System oder ein mit Workflowsystemen integriertes System angestrebt wird
- Benchmarking mit state-of-the-art Systemen am Markt sowie Erarbeitung einer Shortlist mit Stärken/Schwächen-Profil/ Vergleich der Make-or-buy- Optionen
Anforderungen:
- Erfahrung bei der Integration von Wissensmanagementsystemen im Telco-Umfeld (oder verwandter Bereich)
- Erfahrungen mit Workflow- und Prozessmanagementsystemen im Kundendienst und Call
Projektstart/-dauer:
- 21.02.2011/ ca. 5 Wochen (Option auf Verlängerung)
Projektstandort:
- Berlin
Bei Interesse an den Aufgaben übersenden Sie uns Ihre Unterlagen bitte im .doc Format. Reference :J049870 Duration :5 WOCHEN Location : BERLIN Languages : DEUTSCH UND ENGLISCH GFT Resource Management GmbH SASCHA LÜKERMANN T : F :