Drupal Entwickler gesucht (Berlin)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

yousign GmbH - Interactive- und Design-Agentur

Für eine konkrete Projektumsetzung suchen wir ab sofort einen Drupal-Spezialisten auf Freelancerbasis. Bei dem Projekt geht es um ein Branchensuchportal. Zu den aufwendigsten Features gehören insbesondere ein umfangreicher Suchalgorithmus, die Synchronisation von Stammdatensätzen aus Fremdsystemen und ein CRM-System für die Verwaltung von Premium-Accounts.

Als Teil unseres Entwicklerteams, fallen in Deinen Aufgabenbereich die technische Konzeption, Umsetzung und Implementierung von Modulen in Drupal. Für uns steht die interne Kommunikation und Teamwork im Fokus. Daher ist das Arbeiten bei uns vor-Ort Voraussetzung.

Die Projektumsetzung würde am 21.2.2011 beginnen und voraussichtlich 2 Monate in Anspruch nehmen.

Um eine zügige Projektumsetzung gewährleisten zu können, wäre ein 4-5-Tage/Woche für uns optimal.

Anforderungen
- Begeisterung für Deine Arbeit
- fundiertes Wissen und Erfahrungen in der Umsetzung von umfangreichen Projekten in Drupal (z.B. Suchportal o. Ä.)
- Erfahrungen in der Implementierung von CRM-Systemen
- objektorientiertes PHP
- MySQL
- SVN


Deine Aufgaben
- Technische Konzeption
- Entwicklung neuer Komponenten und Implementierung im Backend Bereich
- Frontend Integration und Erstellung von Templates (Designumsetzung)


Wenn Du Lust hast, Dich einem jungen Team anzuschließen, Begeisterung für Deine Arbeit und viel Eigenengagement mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Dich erwarten neben eigenverantwortlichen Arbeiten in einem jungen Team, flache Hierarchien, interessante Projekte und brennende Herzen. Sollten wir mit Deiner Arbeit zufrieden sein und es Dir bei uns gefällt, steht einer langfrisitigen Zusammenarbeit auch in einer Festanstellung nichts im Weg.

Diese Job-Position ist wie für Dich gemacht, dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen und Deine Monatsgehaltsvorstellungen an:
Start
02.2011
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
yousign GmbH
Eingestellt
02.02.2011
Ansprechpartner:
Florian Koppelow
Projekt-ID:
191137
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren