Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Kunden aus Wolfsburg suchen wir zum 23.03.2020 einen 3rd Level Support für folgende Themen:
Mitwirkung im erweiterten Umfeld des Teams zu JAVA(HTML Thematiken, sowie Entwicklung im Rahmen von Projekten zu anderen Applikationen.
- Incident- und Problem-Management (2nd & 3rd Level)
- Sicherstellung der Verfügbarkeit der Applikationen Projekte Apps HANI / TELIS
- Change-Management Prozess, Support für Major, Minor und Emergency Changes (P und Q-System)
- Monitoring Basiskomponenten (Datenbank)
- Pflege der Systemdokumentation im SHB, BHB und CI im Service Manager
Periodische Aufgaben:
- Periodische Aufgaben:Optimierung der Datenhaltung
- Auslesen der Applikations Logfiles
- Monatliche Ladeprozesse, Jährliche Ladeprozesse
- Anlegen und Pflege neuer Benuzer
- Benutzerüberwachung/-anlegen (VCD-Abgleich)
- Installation neuer Relases, Hotfixes, Bugfixes
Skills:
- Java (Fullstack)
- HTML
- ITIL
Start: 23.03.2020
Einsatzende: 30.09.2020
Einsatzort: Wolfsburg
Als Deutschlands transparentester Vermittler im Projektgeschäft arbeiten wir mit einem fixen Markup in Höhe von maximal 9€ die Stunde.
Bei Interesse Ihrerseits würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an freuen.
Beste Grüße
Ahmet Iclier