Sekretärin (w/m/d)

Bad Oeynhausen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

Zusammenstellung von Informationen und Auswertungen
Organisation von Kundenterminen und Meetings
aktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Terminplanung und -koordination der Geschäftsführung
Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation

Qualifikationen:

Teamfähigkeit und ein lösungsorientiertes Wesen sowie ein hoher Dienstleistungsgedanke
Gute Umgangsformen und ein freundliches, verbindliches und positives Auftreten
Effektives Zeitmanagement, Organisationstalent und einen Blick für das Wesentliche

Erforderliche Kenntnisse:

MS Office
Start
ab sofort
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
17.03.2020
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
1910370
Vertragsart
Freiberuflich
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