Beschreibung
Fuer ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmoeglichst qualifizierte Unterstuetzung im Service Management (m/w) für ein Projekt in Frankfurt am Main.Beschreibung
- Management des Hosting Partners
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebes und des 2nd und 3rd Level Support, der sich am ITIL Modell orientiert
- Management des Offshore Helpdesk Teams
- Weiterentwicklung und Implementierung von Organisationsstrategien, Policies und Best Practices
- Strategische Planung und Weiterentwicklung der Hosting Plattform
- Schnittstelle zum Softwareentwicklungsteam in Bezug auf Deployment und Betrieb
Skills
- praxiserprobte Kenntnisse in ITIL v3 Prozessen
- vertieftes Expertenwissen in den Themenbereichen Service Operation, Service Transition und Continuous Service Improvement
- praktische Erfahrungen in der Erstellung von Policies für Hardware, Software, Online Systeme und dem dazugehörigen Patch Management
- praktische Erfahrungen im Umgang mit Capacity Management, Contingency Planning, Service Delivery Reporting, SLA/OLA Management, Incident/Problem/Change Management und ITIL v2/v3
- vertraut mit den Methotiken CCNP, CISSP, ITIL V3 Service Operation, RHCE und PRINCE II
Sprachkenntnisse
Deutsch und Englisch
Einsatzort
Frankfurt am Main
Zeitraum
01.03.2011 – 6 Monate +
Ansprechpartner : Julia Mathes
Telefon :
e-mail :
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Ueber Infos bezueglich Ihrer Verfuegbarkeit sowie Ihres Honorars waeren wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.