IPSWAYS sucht: 1st-/2nd-Level Support (m/w/d) im IT Helpdesk

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend sende ich Ihnen eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen. Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie oder einen Ihrer Kollegen?

Positionsbezeichnung:
1st-/2nd-Level Support (m/w/d) im IT Helpdesk

Projektbeschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st-/2nd-Level Support (m/w/d) im IT Helpdesk
Anforderungen
Hauptaufgaben:

- Hardware Rollout
• PC Tausch und Neueinrichtung (über Images)
• Telefontausch und Neueinrichtung
• Auslieferung und Aufstellen von Hardware beim Mitarbeiter (am Standort)

- Einweisung bei Rollout
• Usereinweisung (Hardware, Office)

- 1st & 2nd Level-Support:
• Aufnahme und Bearbeitung von Meldungen im Ticketsystem
• Unterstützung bei Hardwareproblemen (Windows- Clients, Mobilephones, Drucker etc)
• Unterstützung bei Office-oder andere Anwendungs-Problemen

Nebenaufgaben:
• Arbeiten nach Dokumentation von IT – Installationsanweisung und ggf. erweitern
• Abwicklung von ausgewählten Fremddienstleister Aktivitäten wie (Druckerreparatur)
• Infrastrukturerweiterungen wie Beamer, Fernseher, etc

Anforderungen:
• Sehr erfahren im 1st & 2nd Level-Support
• Sehr erfahren im IT Helpdesk
• Kommunikativ, aufgrund der Anrufe der internen Mitarbeiter an den IT-Helpdesk

Volumen:
• Auslastung: 40 Std./Woche
• Verlängerungsoption: Ja
• Remote: Nein

Einsatzort: Großraum München (Nähe Flughafen)
Startdatum: 02.05.2020
Enddatum: 31.10.2020

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.

Sollten Sie nicht verfügbar sein, freue ich mich wenn Sie mir auch in diesem Fall ein kurzes Feedback zu Ihrer Verfügbarkeit geben (bestenfalls mit Ihrem aktuellen CV), sodass wir Sie bei anderen Themen wieder berücksichtigen können.

Falls Sie einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk haben, wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Daniela Braverman
Partner Managerin

Email:
Start
05.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
09.03.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1906032
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren