3rd-Levelsupport

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Durchführung von 3rd-Levelsupport und Analyse von Softwareproblemen in einem komplexen Systemumfeld auf Basis Windows Server / .NET-Applikationen
* Entgegennahme von Fehlermeldungen in einem Support-E-Mail-Postfach
* Sourcecodeanalyse, Nachstellen von Problemen
* Erarbeiten individueller Lösungsansätze zur Fehleranalyse
* Erabeiten von Softwarekorrekturen (Bugfixes)
* Einbauen von Logging und Durchführen von Loganalysen
* Erstellung / Erweiterung Testkonzept, Tests und Testdokumentation
* Erstellung / Erweiterung der LCM Dokumentation
* Selbständige Einhaltung von QS Richtlinien
* Analysen von Prozessdumps
* Arbeit mit dem Debugger
* Aktive Kommunikation und entwicklungsseitige Unterstützung des Applikationsbetriebs
* Technische Beratung von Schnittstellenpartnern bei Implementierungsproblemen
* Incidentanalyse und Dokumentation

* Bei guter Leistung ist eine Langfristperspektive möglich
* Der Einsatzort wäre Braunschweig und es geht um Banking im Automotive
* Erfahrungen im o.g. Aufgabenbereich erforderlich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.

Schlagwörter:
Braunschweig


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Sabrina Leske


FERCHAU GmbH
Niederlassung Rostock
Am Bahnhof 1
18119 Rostock
Start
01.04.2020
Dauer
36 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
09.03.2020
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1906010
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren