Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin sind wir auf der Suche nach einem freiberuflichen Spezialist Erstellung (IT-) Leistungsverzeichnisse (m/w/d) für IT-Projekte.Auslastung: 100% vor Ort, Home Office möglich, Projektdauer: bis Ende des Jahres, Verlängerung möglich
iconec ist ein europaweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen: IT, Telekommunikation und Automotive. Wir bieten unseren Kunden kompetente Technologieberatungen (Software & Hardware Entwicklung), sowie Unterstützung bei Planung, Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von IT- und Telekommunikations-Infrastruktureinrichtungen.
Ihre Aufgaben:
-Verantwortliche Erstellung von technischen Ausschreibung gemäß Richtlinien e-Vergabe, Bundesausschreibungsblatt
-Abfragen und Katalogisierung von Projektanforderungen des jeweiligen Vorhabens
-Kostenkalkalkulation und Erreichen der Freigaben zur Budgetanfrage
-Regelmäßige Berichterstattung an das Vergabeteam und an das Management
Ihre Kompetenz:
-Sehr gute Kenntnisse über die Erstellung von technischen Ausschreibungen Vergabe-Richtlinien
-Führen des Steuerungskreises nach in Absprache nach Strukturen und Prozessen
-Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
-Voraussetzungen und die Bereitsschaft zur Sicherheitsüberprüfung (Ü2)
-Mehrjährige Erfahrung im Vergaberecht; Leistungsverzeichnissen und IT-Projekten
iconec GmbH
Spalter Str. 6-8
D-91126 Schwabach
Telefon
web: https://www.iconec.com
Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur Bewerbungen bearbeiten können, die über den "Jetzt bewerben"-Button eingereicht werden:
https://iconec.jobbase.io/job/yiab1te9