Endkundenprojekt

Wordpress-Webseite für Fotograf

Sachsen, Dresden  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,


ich bin Fotograf und benötige eine neue Webseite. Ich habe bereits mit Wordpress Erfahrung, würde das also gerne auch weiter verwenden. Ein Layout habe ich bereits selbst entwickelt, dieses müsste aber programmatisch umgesetzt werden mit folgenden Funktionen:

- Kontaktformular
- Galerie
- Einbindung von HowTo-Videos von vimeo oder Youtube
- evtl. Woocommerce-Shop für den Verkauf eigener Fotos (kann aber auch erst später in einem Folgeprojekt dazu kommen)
- Preisliste für Shootings

Ich kenne mich nicht so aus mit den rechtlichen Dingen wie Datenschutz, Impressum etc., benötige deshalb also jemanden, der sich hier auch auskennt.
Start
05.2020
Budget
EUR 1.500,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
05.03.2020
Ansprechpartner:
Steffen Sommer
Projekt-ID:
1904550
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren