Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Bereich Trouble Shooting und Ticketing / 3rd level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/11
Dauer: 3 MM+
Ort: Hamburg
Branche: Reisebüros
Ihre Aufgaben:
- 3rd Level Support / Ticketing / Troubleshotung
- Ziel: Aufrechterhaltung des Betriebes (Applicationserver / Webserver)
- Performancetuning
- Intranet basierte Anwendungen
Ihre Qualifikation
- Windows Server 2008 (Web- und Application Server FTP))
- Fundierte Netzwerkerfahrung
- Erfahrung, MS SQL 2008 (Administration und Erfahrung mit Microsoft Clustern)
- MS Informationserver 7
- Englisch in Wort und Schrift
- Nice to have:
- Sharepoint Know How
- ITIL Know How
- Active Directory Know How
- Kenntisse mit VM - Ware Version 4
Skills:
- Datenbank Administration
- Test/Qualitätssicherung
- Netzwerke