Beschreibung
Consultant Servicemanagement WebservicesDauer: sechs Monate, Einsatzort: Nordbayern; Beginn: a.s.a.p.
Als Consultant für Servicemanagement werden Sie das Team Infrastruktur Web Services und Applications eines internationalen Top Unternehmens unterstützen und die Erfüllung und Einhaltung der Services (SLA’s, OLA’s,) für Design und Implementation kontrollieren und gewährleisten.
Ihre Aufgabe:
•Kommunikation mit den Business Bereichen
•Kommunikation mit den Support Teams
•Kommunikation mit dem Offshore Support Team
•Kommunikation mit den Providern
•Ticket Tracking und Follow Up
•Follow up der Kommunikation zum Business
•Follow up der Kommunikation zu den Support Teams
Ihr Profil:
•Erfahrung in Servicemanagement, ITIL Kenntnisse sind ein Plus
•Gute Kenntnisse im Bereich Web Services
•Praktische Erfahrungen in den Bereichen Support, UHD, Incident Management, Ticket tracking, etc. sind ein starkes Plus
•Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
•Stressresistent, Kundenorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
•Fließende Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
www.Varius-IT.com
| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |