Beschreibung
Unser Kunde aus dem Energieumfeld ist auf der Suche nach Unterstützung durch einen Service Manager im Umfeld von Sailpoint (w/m/d).Der Projektstart ist flexibel im März und April möglich. Bitte geben Sie Ihre Verfügbarkeit entsprechend an. Beim Einsatzort kann zwischen Düsseldorf, Hannover und Würzburg gewählt werden.
Aufgaben- und Projektbeschreibung:
- der Kunde setzt für die zentralen Infrastrukturen Sailpoint ein und benötigt Unterstützung durch einen Service Manager für diesen Bereich
- u.a. sollten im Rahmen des Projekts Konzepte und Vorgaben für KPIs, SLAs und allgemein Ticketverläufe erstellt werden
- Zusammenarbeit sowohl mit Mitarbeitern des Kunden als auch mit dem externen Dienstleister
Skills / Profil:
Must - Have - Skills:
- Kenntnisse in Sailpoint
- Erfahrung als Service Manager
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
- Erfahrung in größeren Projekten, die sich in der Phase der Transition befinden
- Englische Sprachkenntnisse (mündlich, schriftlich)