Service Manager im Umfeld von Sailpoint (w/m/d)

Würzburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hannover, Düsseldorf, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde aus dem Energieumfeld ist auf der Suche nach Unterstützung durch einen Service Manager im Umfeld von Sailpoint (w/m/d).

Der Projektstart ist flexibel im März und April möglich. Bitte geben Sie Ihre Verfügbarkeit entsprechend an. Beim Einsatzort kann zwischen Düsseldorf, Hannover und Würzburg gewählt werden.



Aufgaben- und Projektbeschreibung:
- der Kunde setzt für die zentralen Infrastrukturen Sailpoint ein und benötigt Unterstützung durch einen Service Manager für diesen Bereich
- u.a. sollten im Rahmen des Projekts Konzepte und Vorgaben für KPIs, SLAs und allgemein Ticketverläufe erstellt werden
- Zusammenarbeit sowohl mit Mitarbeitern des Kunden als auch mit dem externen Dienstleister



Skills / Profil:
Must - Have - Skills:
- Kenntnisse in Sailpoint
- Erfahrung als Service Manager
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
- Erfahrung in größeren Projekten, die sich in der Phase der Transition befinden
- Englische Sprachkenntnisse (mündlich, schriftlich)
Start
04.2020
Dauer
6 Monate
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
04.03.2020
Ansprechpartner:
Alexandra Müller
Projekt-ID:
1903939
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren