Beschreibung
Support ManagerID
1832
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
31.12.2011
Beschreibung
Project Description (objective, phase, team size, etc.) Service Operation/Investments/Advisory Applications/Brokerage & Advisory
3rd Level Support für die Anwendungen CoSMOS, FuVP, db Market View, db Finanz & Vermögensplanung
Project language German and English
Profession Production_Management_Services
Role Production Management Analyst
Service description for external consultant(s) Die wesentlichen Aufgaben des Mitarbeiters des Clusters Brokerage & Advisory sind: – Remedytickets für die Anwendungen F&VP, eZS, db MarketView annehmen und pflegen – verantwortlich für Brokerage & Advisory-Mailbox: Maileingang überwachen, auf neue Mails überprüfen, diese dann beantworten, Tickets in db Symphony daraus generieren – Incident Management und Problem Management mit db Symphony – Stakeholderkommunikation – Problem-Management-Boards vorbereiten, durchführen und nachbearbeiten – im Störungsfall informieren, eskalieren, managen und aktiv an der Störungssuche und -behebung arbeiten – Produktionsablauf täglich kontrollieren
Technical Skills (operating platforms, programming language, databases, additional, etc. 1= basic … 4= Expert)
Programming Java 3 – Advanced
Data Mgt ORACLE 3 – Advanced
Middleware BEA Weblogic 3 – Advanced
Application Servers Apache 3 – Advanced
Application Servers Tomcat 3 – Advanced
Platform Linux 3 – Advanced
Platform UNIX 3 – Advanced
Non-technical Skills (banking skills, project management skills, etc.) Investments & Advisory Advisory 3 – Advanced
Investments & Advisory Investment 3 – Advanced
Languages German
Spoken Fluent
Written Fluent
English
Spoken Fluent
Written Fluent
Additional information / comments (optional) Grundkenntnisse fachlicher Natur: im Wertpapiergeschäft, im Beratungsgeschäft, Projektmanagement,
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an